Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Datenschutzerklärung
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

« Vorherige123Nächste »
(35 Einträge total)

#20   IngridHomepage27.05.2013 - 21:56
Hallöchen Thea
Bin durchs stöbern hier gelandet und finde Deine HP echt klasse.Voll süüüße Meeris hast Du.Auch Deine Haltung ist toll.Nun wünsch ich Dir weiterhin viel freude mit Deinen vierbeinern LG Ingrid
Würde mich über ein Gegenbesuch freuen

#19   JörgE-MailHomepage04.05.2013 - 09:29
Halloooo, herzliche Grüße aus Oberfranken !
Am 08. Juni ist in Rehau nahe Hof die zweite Rassemeerschweinchenschau Oberfrankens.
Vielleicht hast du ja Lust - schau doch mal vorbei. Anmeldeschluss ist der 18. Mai. LG Jörg

#18   SarahE-MailHomepage29.04.2013 - 09:01
Hallihallo Ich bin durch eine andere Angora-Züchter-HP auf deiner gelandet und hab mich mal umgeschaut. Ich finds total schön hier bei dir. Toll dass du aus meiner Nähe kommst. Deine Schweinchen sind super-süß
Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deiner Rasselbande und immer gesunde Babys.
Liebe Grüße
Sarah & die Schattenmondtal-Lunkys

#17   SteffiHomepage13.04.2013 - 14:12
Hallo!
Wollte nicht nur heimlich stöbern, sondern natürlich auch einen netten Gruß da lassen!
Sehr hübsche Schnuten hast du da!
Wünsche weiterhin viel Erfolg und gesunden Nachwuchs!
Grüße Steffi

#16   Steffi und Ihre FellnasenE-MailHomepage10.04.2013 - 12:49
Hi,
bin durch eine Anzeige auf Deiner Hp gelandet und habe nun Deine tollen Meeris bewundert. Find es toll das wir ganz in der nähe Wohnen (ich komme aus Zirndorf)... Würde mich auf einen Gegenbesuch auf meiner Hp sehr freuen
Ganz liebe Grüße Steffi und Ihre Fellnasen

#15   SusanneHomepage08.01.2013 - 18:08
Hallo,
bin auch zufällig bei dir gelandet und muß meiner Vorgängerin Recht geben, der Fiete ist supersüss ! Schöne Schweinchen hast du und ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Zucht!
LG Susanne

#14   Kristin HerzogE-Mail08.01.2013 - 17:12
Hallo Thea,
bin durch Zufall auf Deiner schönen Homepage gelandet und hab mich grade total in Fiete verliebt. Den würd ich sofort nehmen, wenn ich nicht schon 2 Schweine-Männer WG´s hätte, die noch dazu in Außenhaltung leben. Daher wird das leider nichts. Aber der ist echt zuckersüß! Viel Spaß weiterhin mit Deinen tollen Schweinchen!
Liebe Grüße aus Großhabersdorf
von Kristin und den Schweinchen Massimo, Anakin, Richie & Cole Trickle

#13   Julia HolznagelE-MailHomepage17.12.2012 - 20:32
Hallo,
du hast sehr schöne Tiere! Ich wünsche dir viel Freude an der Zucht und immer gesunden Nachwuchs im Stall.
Viele Grüße von
Julia und den Meerschweinchen aus Geisenhausen

#12   verena schichaE-MailHomepage07.11.2012 - 18:17
Super tolle meeris und
ne echt tolle Hompage habt ihr da
und alles gute für die weitere Zucht...
lg vom Wunderland

#11   Katharina MühlbauerE-MailHomepage20.10.2012 - 11:48
Hallöchen....
Bin auf deine Seite gestoßen und wollte nicht gehn ohne liebe Grüße zu hinterlassen! Habe gesehen das du noch in den "Startlöchern" stehst und wüsch dir alles gute und vor allem immer gesunden und munteren Meerlinachwuchs
Viele liebe Grüße aus der "Nachbarschaft" Wendelstein von Katha´s Saubande.

#10   Eva-Maria GanslmeierE-MailHomepage19.10.2012 - 11:39
Hallo Thea,
gratuliere zur neuen Homepage! Die Landshuter Moppelbande wünscht dir alles Gute für deine Zucht und allzeit gesunde Tiere!

Ganz herzliche Grüße

Evi

#9   JuttaE-MailHomepage18.10.2012 - 18:32
Einen guten Zuchtstart und immer gesunde Tiere wünschen dir die Meeries aus der Stachelbeersiedlung und ihre Menschen

#8   TinaE-MailHomepage17.10.2012 - 17:03
Moin Moin Thea
Ich wünsche dir einen super guten Start für deine Zucht und immer gesunden Nachwuchs.Deine Seite ist toll.Weiter so.
LG aus Hamburg wünscht.
Tina und ihre Meeris

#7   TanjaE-MailHomepage12.10.2012 - 11:24
Hallo

Bin durch Zufall hier gelandet und wollte nicht gehen, ohne einen lieben Gruß da zu lassen. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für deine Zucht und immer gesunden Nachwuchs.

LG Tanja & die Peruaner vom Steinberg

#6   MaikeE-MailHomepage11.10.2012 - 21:18
Moin aus Schleswig Holstein und alles Gute zum Zuchtstart!
LG
Maike

« Vorherige123Nächste »
(35 Einträge total)


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!